Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Diskutiere Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie der Betreff schon aussagt habe ich eine Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Diese wurde unter Junk verifiziert. Natürlich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie der Betreff schon aussagt habe ich eine Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Diese wurde unter Junk verifiziert. Natürlich habe ich in der Community gesucht und Theards gefunden wo die Problemlösung beschrieben ist plus die dazu gehörige Anweisung wie zu verfahren ist

Zitat Anfang

"Den wahren Absender können Sie im Quelltext sehen. Nehmen Sie hierzu die folgenden Schritte vor:

• Rechtsklicken Sie auf die betroffne E-Mail in Ihrem Posteingang
  • Wählen Sie die Option 'Quelltext anzeigen' aus
  • Suchen Sie über Ihren Browser den Begriff 'smtp.mailfrom'; die E-Mail-Adresse, die sich dahinter befindet, ist die wahre Absenderadresse
Zitat ende

diese Schritte führte ich aus aber 'smtp.mailfrom' fand ich über die Suchfunktion nicht.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal

Thema:

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse - Ähnliche Themen

• Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails: Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails (Hotmail) erhält. 1) Wie ist das möglich, wenn...
  • Sperren von fremden Mails

Sperren von fremden Mails: Ein herzliches MOIN aus Norddeutschland an die Experten. Meine Frage, wie kann ich fremde Mails sperren ( Moziller Thunderbird ), die ich nicht...
  • Office 365 Mail fremdes Exchange Konto einbinden Outlook Client

Office 365 Mail fremdes Exchange Konto einbinden Outlook Client: Unsere Firma hat auf Office 365 Mail (Business) migriert. Die Firmenmails werden aus einem Outlook 2016 Client abgerufen. Seit dieser Migration...
  • Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, ich habe eine merkwürdige Spammails von demselben Absender erhalten, bei denen es so aussieht, als wären sie von meinem eigenen Account...