Fremde Daten im Papierkorb

Diskutiere Fremde Daten im Papierkorb im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, In meiner Firma landen fremde Daten im Papierkorb. Das beudeutet wenn benutzer A Daten löscht, sind diese auch bei Benutzer B im...
  • Fremde Daten im Papierkorb Beitrag #1
A

AxelTM

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2022
Beiträge
1
Guten Tag,
In meiner Firma landen fremde Daten im Papierkorb. Das beudeutet wenn benutzer A Daten löscht, sind diese auch bei Benutzer B im Papierkorb.
Habt ohr mal ein Paar gedanken anstöße?

Liebe Grüße.
 
  • Fremde Daten im Papierkorb Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.360
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
In meiner Firma landen fremde Daten im Papierkorb.
... was sagt eure IT-Abteilung dazu ?
Woher sollen wir hier wissen, was in eurer Firma vor sich geht ?
 
  • Fremde Daten im Papierkorb Beitrag #3
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.651
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Dies ist ein Forum für private User.
In Strukturen von Firmen haben wir keinen Einblick und können da kaum helfen.
Da ist immer die IT-Abteilung der logische Ansprechpartner.
 
  • Fremde Daten im Papierkorb Beitrag #4
C

cardisch

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
277
Ist "normal".... Als User siehst du nur deine Dateien und kannst diese löschen, als administrativer User kannst du den Papierkorb aber für alle löschen...
 
Thema:

Fremde Daten im Papierkorb

Fremde Daten im Papierkorb - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools: Hallo, offensichtlich handelt es sich bei der internen Funktion zur Bereinigung des Laufwerkes um einen Fake. Fülle ich beispielsweise den...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Oben