Fremde Daten im Papierkorb

Diskutiere Fremde Daten im Papierkorb im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, In meiner Firma landen fremde Daten im Papierkorb. Das beudeutet wenn benutzer A Daten löscht, sind diese auch bei Benutzer B im...
A

AxelTM

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
In meiner Firma landen fremde Daten im Papierkorb. Das beudeutet wenn benutzer A Daten löscht, sind diese auch bei Benutzer B im Papierkorb.
Habt ohr mal ein Paar gedanken anstöße?

Liebe Grüße.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
In meiner Firma landen fremde Daten im Papierkorb.
... was sagt eure IT-Abteilung dazu ?
Woher sollen wir hier wissen, was in eurer Firma vor sich geht ?

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Dies ist ein Forum für private User.
In Strukturen von Firmen haben wir keinen Einblick und können da kaum helfen.
Da ist immer die IT-Abteilung der logische Ansprechpartner.

C

cardisch

Erfahrener Benutzer
Ist "normal".... Als User siehst du nur deine Dateien und kannst diese löschen, als administrativer User kannst du den Papierkorb aber für alle löschen...

Thema:

Fremde Daten im Papierkorb

Fremde Daten im Papierkorb - Ähnliche Themen

nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
[Zu Hilfe :D] Windows Reperatur und Datenverlust?: Hallo Leute, ich bin neu und hab eine Frage: Ich hab gerade etwas geschlafen und wache auf und sehe das meine Windows 10 Pro einen Neustart...
System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
Oben