Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com

Diskutiere Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als Familienmitglied zugefügt. Ich habe den Kalender erstellt, meine Frau hat die Einladung angenommen. Wenn nun meine Frau einen Termin erstellt, erscheint dieser nicht mehr in meinem Outlook.com. Sie erstellt Termin bevorzugt am Smartphone (Galaxy A50) und ist mit dem korrekt hotmail-Konto eingeloggt. Sie kann alle Kalender sehen und auch Termine erstellen. Das macht sie mit der Samsung Kalender app. Wenn sie sich später bei outlook.com einloggt, sieht sie den erstellten neuen Termin. Wenn ich mich bei outlook.com mit meinem Konto einlogge erkenne ich die neu erstellten Termine meiner Frau nicht.

Es funktioniert also nur in eine Richtung. Vorher hatte meine Frau ein Lumia-Handy, da lief das jahrleang problemlos.


Die Outlook.com app gibt beim Galaxy A 50 die Termine nicht in die Alarmierung und auf den Lock-screen. Außerdem hat die app Probleme beim Abruf der AOL-MAIL meiner Frau. Deswegen ist diese unkomfortabel und es werden eben andere Bordkalender genutzt.


Ich verstehe nicht warum es nur in eine Richtung funktioniert. Das Löschen der Freigabe und erneute EInrichten der Freigabe hat nicht geholfen.


Herzlichen Dank für Hilfestellungen!

FH
 
Thema:

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com - Ähnliche Themen

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.: Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch...
Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.: Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch...
Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In Outlook.com k: Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In Outlook.com k Hallo zusammen, ich habe heute versucht...
Outlook.com Kalenderfreigaben: Hallo, ich benutze seit 2013 einen geteilten Outlook.com-Kalender zusammen mit meiner Frau, d.h. mit insgesamt zwei Microsoft-Konten. Der...
Oben