Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Diskutiere Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über ein Exchange Server...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem.

Unsere Outlook Email Adressen laufen über ein Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre gepflegt und alles lief bis zum Update einwandfrei. Nach dem Update, sind ihre Kontakte in einem Ordner gelandet (Freigegebene Kontakte). Dieser Ordner lässt sich jedoch nicht öffnen. Alle Kontakte die man ihr schickt, landen ebenfalls in diesem Ordner! Ergo: Sie kann keine Kontakte mehr anlegen und erhalten. Da alle in dem freizugebenden Ordner landen, welchen man nicht öffnen kann.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Danke im Voraus!

Diese Fehlermeldung erscheint:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! - Ähnliche Themen

• Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser...
  • App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Windows 10 durch Speicheroptimierung erlauben, automatisch benötigten Speicherplatz freizugeben

Windows 10 durch Speicheroptimierung erlauben, automatisch benötigten Speicherplatz freizugeben: Wie bei vielen anderen Windows-Funktionen hat auch die Speicheroptimierung unter Windows 10 ihre Vor- aber auch Nachteile. Nutzer mobiler Geräte...
  • Keine Berechtigung einen eigenen Kalender freizugeben

Keine Berechtigung einen eigenen Kalender freizugeben: Hallo, auf einem migrierten Konto versuche ich einen Kalender freizugeben, bekomme aber nach Auswahl der Mailadresse die Fehlermeldung, dass der...
  • Speicherplatz um Speicherplatz freizugeben?

Speicherplatz um Speicherplatz freizugeben?: Zu Anfang... Ich bin absoluter Laie wie man gleich merken wird. Also bitte nicht wundern und bei Antworten bitte in einfachstem deutsch :) Also...