Freitextfelder die bei Umwandlung in eine PDF editierbar bleiben

Diskutiere Freitextfelder die bei Umwandlung in eine PDF editierbar bleiben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich bräuchte bei einer Fragestellung eure Hilfe. Ich möchte gerne in ein Word-Dokument Freitextfelder einfügen, welche bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich bräuchte bei einer Fragestellung eure Hilfe. Ich möchte gerne in ein Word-Dokument Freitextfelder einfügen, welche bei der Umwandlung in PDF( ich nutze Adobe Acrobat Pro DC) editierbar bleiben. Gibt es einen Weg dies zu ermöglichen?

Beste Grüße
Benjamin
 
Thema:

Freitextfelder die bei Umwandlung in eine PDF editierbar bleiben

Freitextfelder die bei Umwandlung in eine PDF editierbar bleiben - Ähnliche Themen

Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10 (Druck oder PDF-Export): Hallo, es ist echt lächerlich! Es funktionieren generell keine gedrehten Textfelder im PDF/Druck in Word 2010 & Windows 10 & Adobe Acrobat Pro...
PDF Vorschau im Explorer anzeigen: Ich würde gerne PDF Dateien im Explorer als Vorschau angezeigt bekommen. Auf meinem System habe ich Adobe Acrobat 10 Pro installiert. Ich habe...
Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um meine Bachelorarbeit, welche ich sowohl als Word-Datei als auch PDF-Datei abgeben muss. In...
Nach dem Konvertieren zu einem PDF funktionieren die Hyperlinks nur noch teilweise: Liebe Community! Ich bin gerade dabei eine längere Arbeit fertigzustellen und bin nun auf ein Problem gestoßen aus dem ich nicht ganz schlau...
PDF Bearbeitungsprogramm: Hallo, Ich suche ein PDF Bearbeitungsprogramm für mein Surface Pro 6: -PDF in Word konvertieren -PDF bearbeiten -Texte reinschreiben...
Oben