Freisprechmodus über Bluetooth

Diskutiere Freisprechmodus über Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich versuche grade verzweifelt, irgendwie den Freisprechmodus unter Win10 (Build 1803) ans laufen zu bringen. Handy ist auch...
  • Freisprechmodus über Bluetooth Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich versuche grade verzweifelt, irgendwie den Freisprechmodus unter Win10 (Build 1803) ans laufen zu bringen. Handy ist auch wunderbar gekoppelt und erscheint in den Windows-Geräten als Hörer. Jetzt gibt es aber in den Eigenschaften des Handys am PC unter "Diensten" nicht mehr den Dienst "Hands-Free-Mode" oder wie der auch auf Deutsch heißt. Auch auf dem Smartphone kann ich den PC nicht als Bluetooth-Quelle bei Telefonaten auswählen.
Treiber aktualisieren, reinstallieren und nur den Standard Windows Treiber laden lassen, hilft nicht weiter.

Mein Ziel:
Ich würde gerne, wenn Telefonate auf mein Smartphone ankommen, diese über den PC annehmen, aber am besten sogar über den PC führen. Wenn ich z.B. unter Kopfhörern bin weil ich Musik höre oder Games zocke, bekomme ich es oft leider auch gar nicht erst mit, dass es klingelt.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :D

Für weitere Infos einfach Fragen
 
Thema:

Freisprechmodus über Bluetooth

Freisprechmodus über Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Stereo Probleme: Ich habe meine Kopfhörer über Bluetooth mit meinem Pc verbunden und möchte sie im Stereo verwenden jedoch möchte ich gleichzeitig im Discord mit...
bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich...
Bluetooth Verbindungs - bzw. Kopplungsfehler: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Huawei P30 mit meinem IdeaPad L340 Gaming via Bluetooth verbinde zeigt der PC "Gekoppelt" an...
Oben