Freischaltung

Diskutiere Freischaltung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei der Installation wurde bei mir kein Product-Key abgefragt. Unter Setting-System habe dann gesehen, dass da ein Product-Key eingetragen ist...
G

Guenter24

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
14
Bei der Installation wurde bei mir kein Product-Key abgefragt.
Unter Setting-System habe dann gesehen, dass da ein Product-Key eingetragen ist.
Sollte man den ändern, etwa durch den Key ersetzen, der hier im Forum
zu lesen ist.
Oder sollte man seinen Key von WIN 7 oder 8 eingeben?:confused:

Wie habt ihr das gemacht?
 
#
schau mal hier: Freischaltung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach gar nichts machen - es ist derzeit kein Key erforderlich, weil der automatisch eingetragen und immer gleich ist.

Unbenannt.jpg
 
Thema:

Freischaltung

Freischaltung - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr...
Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr...

Sucheingaben

win10 wann freischaltung

Oben