Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Diskutiere Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr gekauft, das noch bis etwa zum 10.07.2018 gültig ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr gekauft, das noch bis etwa zum 10.07.2018 gültig ist.

Bereits zu einem früheren Zeitpunkt habe ich im Rahmen der Installation über office.com/setup versucht, über die Eingabe meiner E-Mail-Adresse das gen. Programm an mein Handy zu senden, um insbesondere Outlook auf dem Handy verwenden zu können. Da das Programm viele Fehler hatte, z. B. die Daten nicht exakt übertragen wurden, habe ich das Programm wieder gelöscht. Auf dem Handy waren z. B. Geburtstage einen Tag früher als die Daten am PC. Häufig waren auf dem Handy Termine über 2 Tage eingetragen, obwohl auf dem PC nur ein Tag eingetragen war.

Inzwischen habe ich alle Daten im Outlook am PC neu eingegeben, so dass ich hoffe, dass nunmehr das Problem gelöst ist. Deshalb habe ich meine E-Mail-Adresse erneut unter office.com/setup eingegeben, dort wurde die E-Mail-Adresse aber nicht akzeptiert, mit dem Ergebnis, dass keine Mail auf dem Handy ankam.

Heute habe ich ein neues Abonnement für ein Jahr freigeschaltet, ob wohl das bisherige Jahresabo noch gar nicht abgelaufen war. Ich habe gehofft, dass nunmehr die E-Mail-Adresse akzeptiert wird. Wurde sie aber nicht.

Deshalb nun meine Bitte an Sie, das Problem zu lösen, dass ich meine E-Mail-Adresse wieder eingeben kann und ich das Programm auf mein Handy senden kann. Das Programm wird z. Z: auf kein Android-Handy eingesetzt, zumal nur ein solches Gerät zugelassen ist. Da kann also nicht das Problem liegen.

Über eine entsprechende Hilfe würde ich mich freuen.
M.f.G.
 
Thema:

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy - Ähnliche Themen

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Outlook Android/Office 2019/Office 365 Email verfassen Probleme bei Emailadresse eingeben: Hallo, ich habe immer das Problem, dass wenn ich eine Email schreiben möchte (egal welches Outlook Programm) der PC/das Handy/Tablet das Programm...
Oben