Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss

Diskutiere Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows XP, welches jahrelang nicht mehr im Internet war, hat sich selbst zerstört, indem es behauptete, es wäre eine Hardware-Änderung gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Windows XP, welches jahrelang nicht mehr im Internet war, hat sich selbst zerstört, indem es behauptete, es wäre eine Hardware-Änderung gemacht worden, kann sein, daß es auf eine andere Festplatte geklont wurde, indem es eine neue Freischaltung verlangte und die wurde von Windows nicht mehr erteilt. Windows kann überhaupt zu jederzeit eine Freischaltung verlangen, auch wenn es lange nicht am Internet war, und die Freischaltung muss nicht erteilt werden und niemand kann etwas dagegen machen. Eine Freischaltung per Telefon scheint aussichtslos zu sein. Genauso ist es natürlich bei Windows 7 und bei Windows 10 will man vielleicht überhaupt verhindern, dass man es ohne Internet betreibt. Man braucht aber auch ein Betriebssystem, welches nicht am Internet angeschlossen sein muss. Für ein Datenarchiv braucht man keine besondern Programme, nur Commander und Viewer, aber Ubuntu ist dazu nicht geeignet, weil es Windows-Word-Dateien nicht originalgetreu anzeigt. So wird es immer schwieriger, sich vom Internet fern zu halten, aber man muss dann Terabytes von Daten am Internet hängen haben, die einen jederzeit von Hackern versaut werden können. Und die Welt braucht nicht meine sämtlichen Daten zugreifbar zu haben, diese unnötige Belastung kann ich der Welt ersparen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss

Freischaltung verweigert ohne Internet-Asnchluss - Ähnliche Themen

  • Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion

    Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion: Bei Umstellung auf Windows 10 habe ich Office Home & Student 2013 gelöscht. Ich hatte es gekauft und wollte es auf dem gleichen Laptop neu...
  • Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.

    Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.: Hallo, nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe...
  • Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.

    Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.: Hallo, nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe...
  • Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

    Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!: Hallo Microsoft-Team, hiermit wende ich mich aus dem im Betreff genannten Grund an Sie. Ich habe vor einen Jahren besagtes Produkt erworben...
  • E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

    E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Profil die Anmeldedaten etc mal verändert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich unter meiner @msn.com E-Mail...
  • Ähnliche Themen

    Oben