Freischalten von Office 365 home

Diskutiere Freischalten von Office 365 home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Haben den Freischaltcode für Office 365 home 12 Monate gekauft, meine Frau hat ihren PC problemlos mit dem Schlüssel aktivieren können, hat dann...
  • Freischalten von Office 365 home Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Haben den Freischaltcode für Office 365 home 12 Monate gekauft, meine Frau hat ihren PC problemlos mit dem Schlüssel aktivieren können, hat dann mich eingeladen, da bis zu 6 Personen möglich sind.

Habe Einladungsmail erhalten, angenommen, nur dann ist Schluß, es steht weiterhin, dass mein Office am 5.10.2019 abläuft. Was muss ich noch machen?

Thema:

Freischalten von Office 365 home

Freischalten von Office 365 home - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt"...
Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt"...
Oben