Freihandeingabe in Text umwandeln

Diskutiere Freihandeingabe in Text umwandeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich verwende ein Ipad Pro mit Pencil, wie kann ich in OneNote die Freihandeingabe in Text umwandlen. Ich hab nur die Lassoauswahl zur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich verwende ein Ipad Pro mit Pencil,

wie kann ich in OneNote die Freihandeingabe in Text umwandlen.

Ich hab nur die Lassoauswahl zur Verfügung aber nicht das Umwandlen von Freihand in Text.

Thema:

Freihandeingabe in Text umwandeln

Freihandeingabe in Text umwandeln - Ähnliche Themen

Freinhand zu Text: Liebe community, Ich nutze seit kurzem ein neues iPad Air mit dem Apple Pencil und habe mich durch diverse Foren gelesen, wie ich in One Note...
OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt: Hallo, habe mir heute ein Samsung Tablet gekauft, um u.a. Handschriftliche Notizen zu machen; und dies dann mit der Texterkennung umwandeln zu...
Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche...
Berechnetes Element in Pivot nicht möglich: Hallo Zusammen, ich Versuche gerade ein Pivot einzurichten in dem die Spalten einzelnen Tagen (Datum) entsprechen. Die Datumsspalte in der...
Oben