Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS

Diskutiere Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erstelle mit der OneNote App (Office 365) auf einem iPad pro und den Pencil Notizen. Diese synchronisiere diese mit einem Windows 7...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich erstelle mit der OneNote App (Office 365) auf einem iPad pro und den Pencil Notizen. Diese synchronisiere diese mit einem Windows 7 PC.
Nun hatte ich bislang dort OneNote in einer älteren Version (leider nicht mehr bekannt), mit welcher ich die handgeschriebenen Texte einfach umwandeln konnte.
Nun wurde auf diesem PC Office 365 installiert und damit auch OneNote 2016.
Jetzt kann ich die Funktion "Freihand in Text" nicht mehr nutzen, da sie inaktiv ist. Auch die Auswahl per Lasso ändert daran nichts.
Schreiben ich mit der Maus in dieser Notiz und wähle es mit dem Lasso aus, wird mir die Funktion angeboten und auch erfolgreich ausgeführt.

Gibt es eine Lösung dafür?
Grüße
R.Be.
 
Thema:

Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS

Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS - Ähnliche Themen

OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
OneNote: Absturz bei "Freihand in Text": Hallo Wenn ich in OneNote mit Stift handschriftliche Notizen schreibe, diese anschliessend per Lasso auswähle und dann "Freihand in Text"...
Freihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X. Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt (identisches Konto/Abonnement). Auch die...
Synchronisierung OneNote 2016: Guten Abend Ich habe ein Lenovo Yoga und ein Microsoft Surface. Auf beiden Notebooks habe ich OneNote 2016 und das Office 365 OneNote...
OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!: Hallo, scheinbar habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch. Ich habe mir extra das ipad pro wegen dem Pencil zur Notizen Eingabe...

Sucheingaben

onenote 2016 freihand in text funktioniert nicht

Oben