Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS

Diskutiere Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erstelle mit der OneNote App (Office 365) auf einem iPad pro und den Pencil Notizen. Diese synchronisiere diese mit einem Windows 7...
  • Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich erstelle mit der OneNote App (Office 365) auf einem iPad pro und den Pencil Notizen. Diese synchronisiere diese mit einem Windows 7 PC.
Nun hatte ich bislang dort OneNote in einer älteren Version (leider nicht mehr bekannt), mit welcher ich die handgeschriebenen Texte einfach umwandeln konnte.
Nun wurde auf diesem PC Office 365 installiert und damit auch OneNote 2016.
Jetzt kann ich die Funktion "Freihand in Text" nicht mehr nutzen, da sie inaktiv ist. Auch die Auswahl per Lasso ändert daran nichts.
Schreiben ich mit der Maus in dieser Notiz und wähle es mit dem Lasso aus, wird mir die Funktion angeboten und auch erfolgreich ausgeführt.

Gibt es eine Lösung dafür?
Grüße
R.Be.

Thema:

Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS

Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS - Ähnliche Themen

Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche...
OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
OneNote: Absturz bei "Freihand in Text": Hallo Wenn ich in OneNote mit Stift handschriftliche Notizen schreibe, diese anschliessend per Lasso auswähle und dann "Freihand in Text"...
Freihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X. Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt (identisches Konto/Abonnement). Auch die...
OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch (Schweiz), Surface Pro X: Guten Tag Nach langer Suche im Netz stelle ich nun selbst die Frage: Ich habe ein Surface Pro X mit dem Windows 10 Build 1903. Bei der...

Sucheingaben

onenote 2016 freihand in text funktioniert nicht

Oben