"Freihand in Text" ohne Funktion

Diskutiere "Freihand in Text" ohne Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf "Freihand in Text" klicken, aber dann passiert einfach nichts. Auch nicht wenn ich es über rechtsklick mache. Egal wie sauber oder mit welchem Stift ich schreibe. Das Wort bleibt einfach markiert und es passiert nichts. Ich würde die Funktion aber gerne nutzen, was kann ich tun?

Ich hab auch gelesen, dass man den Stiftmodus ändern soll, das ist bei meiner Version aber irgendwie nicht möglich...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6)

    Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6): Hallo zusammen, ich kann leider die Funktion Freihand in Text umzuwandeln nicht finden. Weder in OneNote noch in Word. Suchergebnisse hab...
  • OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt

    OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt: Liebe Community, ich bin seit Neustem stolzer Besitzer eines MS Surface Pro 6 incl. Office 365. Leider vermisse ich eine der am meisten...
  • OneNote 2016 // Freihand in Text

    OneNote 2016 // Freihand in Text: Hallo, beim Anwählen der Funktion Freihand in Text (über die Menuleiste oder das Kontextmenu) passiert bei mir gar nichts. Im Gegensatz dazu...
  • Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS

    Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS: Hallo, ich erstelle mit der OneNote App (Office 365) auf einem iPad pro und den Pencil Notizen. Diese synchronisiere diese mit einem Windows 7...
  • Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

    Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben