"Freihand in Text" ohne Funktion

Diskutiere "Freihand in Text" ohne Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf "Freihand in Text" klicken, aber dann passiert einfach nichts. Auch nicht wenn ich es über rechtsklick mache. Egal wie sauber oder mit welchem Stift ich schreibe. Das Wort bleibt einfach markiert und es passiert nichts. Ich würde die Funktion aber gerne nutzen, was kann ich tun?

Ich hab auch gelesen, dass man den Stiftmodus ändern soll, das ist bei meiner Version aber irgendwie nicht möglich...
 
Thema:

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion - Ähnliche Themen

Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche...
Freihand in Text - Funktion in OneNote reagiert nicht: Hallo, habe ein neues Surface ProX mit Windows 10 und Office365 Business Installation. Das Schreiben mit dem Slim Pen in OneNote funktioniert...
OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
Freihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X. Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt (identisches Konto/Abonnement). Auch die...
OneNote: Absturz bei "Freihand in Text": Hallo Wenn ich in OneNote mit Stift handschriftliche Notizen schreibe, diese anschliessend per Lasso auswähle und dann "Freihand in Text"...
Oben