Freihand in Text konvertieren

Diskutiere Freihand in Text konvertieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der "Freihand in Text" Funktion in maschinenschriftlichen Text zu konvertieren. Dafür markiere ich das Handgeschriebene mit der Lasso-Funktion. Doch leider wird nichts konvertiert. Ein Klick auf "Freihand in Text" bewirkt nichts. Formen werden problemlos erkannt und konvertiert. Die Sprache ist in Deutsch eingestellt.
Ich würde dieses Problem (sofern möglich) gerne beheben. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße und besten Dank,
Claudia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freihand in Text konvertieren

Sucheingaben

word freihand in text konvertieren

,

word 2016 freihand in text konvertieren

,

freihand zu text

,
freihand in text word
, word freihand in text umwandeln, freihand zu text konvertierung, onenote 2016 freihand in text konvertieren

Freihand in Text konvertieren - Ähnliche Themen

• Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6)

Office 365 f. Win10: Kein Freihand zu Text (Surface Pro 6): Hallo zusammen, ich kann leider die Funktion Freihand in Text umzuwandeln nicht finden. Weder in OneNote noch in Word. Suchergebnisse hab...
  • OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt

OneNote für Win10: Funktion "Freihand in Text / Ink to Text" fehlt: Liebe Community, ich bin seit Neustem stolzer Besitzer eines MS Surface Pro 6 incl. Office 365. Leider vermisse ich eine der am meisten...
  • OneNote 2016 // Freihand in Text

OneNote 2016 // Freihand in Text: Hallo, beim Anwählen der Funktion Freihand in Text (über die Menuleiste oder das Kontextmenu) passiert bei mir gar nichts. Im Gegensatz dazu...
  • Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS

Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS: Hallo, ich erstelle mit der OneNote App (Office 365) auf einem iPad pro und den Pencil Notizen. Diese synchronisiere diese mit einem Windows 7...
  • Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht...