Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Diskutiere Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht druck Text umwandeln, trotz Schönschrift. (PowerPoint Version 2,20). Was kann ich tun? Gibt es ein Update?
 
Thema:

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro - Ähnliche Themen

Freinhand zu Text: Liebe community, Ich nutze seit kurzem ein neues iPad Air mit dem Apple Pencil und habe mich durch diverse Foren gelesen, wie ich in One Note...
Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad: Hallo, seit dem Update auf iOS14, bzw. 14.0.1, kann ich Excel-Dateien nicht mehr vom iPad aus drucken oder in PDF´s umwandeln. Ich erhalte...
OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch (Schweiz), Surface Pro X: Guten Tag Nach langer Suche im Netz stelle ich nun selbst die Frage: Ich habe ein Surface Pro X mit dem Windows 10 Build 1903. Bei der...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
OneNote: Absturz bei "Freihand in Text": Hallo Wenn ich in OneNote mit Stift handschriftliche Notizen schreibe, diese anschliessend per Lasso auswähle und dann "Freihand in Text"...

Sucheingaben

freihand funktioniert nicht dell

,

ipad onenote freihand in text

,

onenote ipad freihand in text fehlt

,
ipad onenote freihand zu text nicht
Oben