Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Diskutiere Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht druck Text umwandeln, trotz Schönschrift. (PowerPoint Version 2,20). Was kann ich tun? Gibt es ein Update?
 
Thema:

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro - Ähnliche Themen

Freihandeingabe in Text umwandeln: Hallo ich verwende ein Ipad Pro mit Pencil, wie kann ich in OneNote die Freihandeingabe in Text umwandlen. Ich hab nur die Lassoauswahl zur...
Freinhand zu Text: Liebe community, Ich nutze seit kurzem ein neues iPad Air mit dem Apple Pencil und habe mich durch diverse Foren gelesen, wie ich in One Note...
Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche...
OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab: Hey, wenn ich am Ipad Pro eine Präsentation starte in der Videos eingebunden sind. schliesst sich PP immer nach 13 Sekunden. Haben es mit...

Sucheingaben

freihand funktioniert nicht dell

,

ipad onenote freihand in text

,

onenote ipad freihand in text fehlt

,
ipad onenote freihand zu text nicht
Oben