Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client

Diskutiere Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider habe ich folgendes Problem in Office 365: Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

leider habe ich folgendes Problem in Office 365:

Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder geteilter Postfächer" eingetragen. Dazu waren dieselben Personen auch unter "Lesen und Verwalten" zu finden. Allerdings nicht unter "Senden als" oder unter "Senden im Auftrag von". Davon ab wurde das Postfach aber bei den entsprechenden Personen im Outlook Client (2x2016, 1x2013) angezeigt.

Jetzt sollten noch weitere Personen hinzugefügt werden und die Berechtigung zum Senden vergeben werden.

In dem Zuge habe ich die Gelegenheit genutzt die Einzel Personen im Freigegebenen Postfach durch Gruppen zu ersetzen und zusätzlich noch die "Senden als" Berechtigung zu setzen. Doch das führte weder dazu das jetzt alle Gruppen Mitglieder Zugriff auf das Postfach haben noch das die sowieso schon vorhandenen Senden können. Im Gegenteil. Es ist auch noch das Freigegebenen Postfächer aus den Outlook Clients der Mitarbeiter verschwunden.

Nachdem ich keine Lösung für das Problem finden konnte, habe ich die Berechtigungen wieder so gesetzt wie sie Ursprünglich waren. Also nur die drei Personen einzeln in die Berechtigung gesetzt. Leider führte das nicht dazu das, dass Freigegebene Postfach wieder im Outlook Client angezeigt wird.

Was mache ich falsch? :-)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client

Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client - Ähnliche Themen

  • Suchordner im freigegebenen Postfach

    Suchordner im freigegebenen Postfach: Servus miteinander, besteht die Möglichkeit einen Suchordner in einem freigebenen Postfach zu erstellen? Die Suchfunktion im freigegebenen...
  • Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach

    Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen, folgende Situation: ein Kunde hat ein zentrales Info-Postfach auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Bisher war es wohl so...
  • Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab

    Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab: Hallo das "Geteilte Postfach" erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab. Folgender Vorgang: Ich melde mich...
  • Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab

    Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab: Hallo das "Geteilte Postfach" erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab. Wenn ich unter Office.com in das...
  • Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab

    Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab: Hallo das "Geteilte Postfach" erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab. Wenn ich unter Office.com in das...
  • Ähnliche Themen

    Oben