Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab

Diskutiere Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo das "Geteilte Postfach" erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab. Folgender Vorgang: Ich melde mich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

das "Geteilte Postfach" erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab.
Folgender Vorgang:
Ich melde mich unter Office.com an. In der OutlookWebApp habe ich mein Postfach, dass logischerweise auch mit der Desktopapp verknüpft ist.
Ich habe nun für meine Kollegen und mich ein weiteres Postfach angelegt und Berechtigungen verteilt.
Das Postfach erscheint automatisch in der WebApp und in der DesktopApp. Die WebApp zeigt empfangene Nachrichten an, die DesktopApp aber nicht.

Version: Office 365 for Business

Warum kommen die Nachrichten in der WebApp an aber nicht der DesktopApp?

Danke
mfg
Valentin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab

Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab - Ähnliche Themen

• Suchordner im freigegebenen Postfach

Suchordner im freigegebenen Postfach: Servus miteinander, besteht die Möglichkeit einen Suchordner in einem freigebenen Postfach zu erstellen? Die Suchfunktion im freigegebenen...
  • Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach

Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen, folgende Situation: ein Kunde hat ein zentrales Info-Postfach auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Bisher war es wohl so...
  • Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab

Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab: Hallo das "Geteilte Postfach" erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab. Wenn ich unter Office.com in das...
  • Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab

Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab: Hallo das "Geteilte Postfach" erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab. Wenn ich unter Office.com in das...
  • Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client

Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client: Hallo, leider habe ich folgendes Problem in Office 365: Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder...