freigegebenes Postfach aktualisiert nicht

Diskutiere freigegebenes Postfach aktualisiert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe 2 Postfächer mit der "lesen und verwalten" Berechtigung im Office 365 Admin Center für mehrere Nutzer freigegeben. Das Problem...
  • freigegebenes Postfach aktualisiert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe 2 Postfächer mit der "lesen und verwalten" Berechtigung im Office 365 Admin Center für mehrere Nutzer freigegeben. Das Problem ist, dass bei einigen Nutzern diese beiden Postfächer nicht selbstständig aktualisieren, dies geht nur über "Senden/Empfangen /Ordner Aktualisieren".

Leider haben mir die bisherigen Beiträge zu diesem Thema nicht weitergeholfen.

Die Variante die Funktion "freigegebenes Postfach herunterladen" zu deaktivieren, funktioniert zwar, jedoch führt es beim Aufruf größerer Ordner in den entsprechenden Postfächern zum Absturz von Outlook. Von dem her ist das leider nicht zielführend.

Gibt es noch eine Möglichkeit die ich probieren kann ohne in der Registry Einträge zu ändern?

Danke und Grüße

Thema:

freigegebenes Postfach aktualisiert nicht

freigegebenes Postfach aktualisiert nicht - Ähnliche Themen

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach: Hallo, ich möchte für ein eine Mitarbeiterzahl von etwa 35 Leuten Office 365 einrichten. Das hat soweit alles geklappt. Nun soll es einen...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Freigegebenes Postfach (alias zu primär) Senden als Fehler: Hallo, in einem freigegebenen Postfach wurde die aliasadresse zur primären eingestellt. 1. der Empfang über die neue primäre Adresse (als auch...
Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang: Hallo, ich benötige Unterstützung. Leider zeigt Outlook ständig Post an (gelbes Postfach-Symbol), obwohl aber keine Nachrichten eingehen. Dies...
Outlook Postfach-Symbol dauerhaft gelb, obwohl kein Nachrichten-Eingang: Hallo, ich benötige Unterstützung. Leider zeigt Outlook ständig Post an (gelbes Postfach-Symbol), obwohl aber keine Nachrichten eingehen. Dies...
Oben