freigegebener Ordner auf externer Festplatte

Diskutiere freigegebener Ordner auf externer Festplatte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen Ordner auf einer externen Festplatte fürs Netz freigegeben. Die Festplatte ist jetzt nicht mehr vorhanden (verloren). Wie...
D

djMiller2000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Ordner auf einer externen Festplatte fürs Netz freigegeben.
Die Festplatte ist jetzt nicht mehr vorhanden (verloren).
Wie lösche ich die Freigabe auf dem Laptop unter W10Pro.
Sie wird nämlich nach wie vor angezeigt, und wenn ich öffne,
sieht das aus wie ein leerer Ordner. An dieser Stelle wäre bei angeschlossener
ext. Festplatte der freigegebene Ordner zu sehen gewesen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen und dann den Befehl: Net Share Laufwerk:\Pfad /delete ausführen. Für Laufwerk:\Pfad natürlich die korrekten Daten der Freigabe verwenden.

D

djMiller2000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen Dank, das ist die Lösung:)

Thema:

freigegebener Ordner auf externer Festplatte

freigegebener Ordner auf externer Festplatte - Ähnliche Themen

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die...
Freigegebener Ordner kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner von meinem Laptop (Windows 10 Home) freigegeben. Diesen kann ich jetzt nicht auf meinem PC (Windows 10...
Übergeordneten Ordner entfernen: Hallo, ich möchte gerne einen übergeordneten Ordner entfernen, so dass alle Unterordner eine Ebene nach oben wechseln. Ich dachte das geht über...
Oben