M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365.
Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im Sekretariat angelegt, die dann für Mitarbeiter freigegeben wurden.
Nun haben wir das Problem, dass einige bei uns im Unternehmen die freigegebenen Kalender nur über die Browser Version von Outlook einsehen können. In der fest installierten Outlook Version fehlen die Kalender hingegen.
Auch das Ein- und Ausschalten des Cache Modus hat nichts gebracht. In Outlook wird auch kein Ordner shared Folders angezeigt.
Bin für weitere Ideen/ Hilfen dankbar.
Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365.
Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im Sekretariat angelegt, die dann für Mitarbeiter freigegeben wurden.
Nun haben wir das Problem, dass einige bei uns im Unternehmen die freigegebenen Kalender nur über die Browser Version von Outlook einsehen können. In der fest installierten Outlook Version fehlen die Kalender hingegen.
Auch das Ein- und Ausschalten des Cache Modus hat nichts gebracht. In Outlook wird auch kein Ordner shared Folders angezeigt.
Bin für weitere Ideen/ Hilfen dankbar.