Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App

Diskutiere Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365.

Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im Sekretariat angelegt, die dann für Mitarbeiter freigegeben wurden.


Nun haben wir das Problem, dass einige bei uns im Unternehmen die freigegebenen Kalender nur über die Browser Version von Outlook einsehen können. In der fest installierten Outlook Version fehlen die Kalender hingegen.


Auch das Ein- und Ausschalten des Cache Modus hat nichts gebracht. In Outlook wird auch kein Ordner shared Folders angezeigt.


Bin für weitere Ideen/ Hilfen dankbar.
 
Thema:

Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App

Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App - Ähnliche Themen

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Terminplanung für mehrere Personen / Kalender -> outlook oder bookings?: Hallo zusammen, wir führen in unserem Unternehmen eine zentrale Abteilung zur Terminierung unserer Mitarbeiter ein. Sprich zwei Kolleginnen sind...
Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
Oben