Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.

Diskutiere Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Freigabeberechtigung für einen Kalender eines anderen Users innerhalb unserem Office365 Team...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Freigabeberechtigung für einen Kalender eines anderen Users innerhalb unserem Office365 Team erhalten.
Der Kalender wird in der Webversion von Outlook auch korrekt angezeigt, nur kann ich den Kalender nicht im Outlook 2016 Client öffnen.

Ich habe es schon über "Freigegebenen Kalender öffnen" versucht, nur lassen sich hier nur nach Usern suchen und sobald ich den Inhaber des Kalenders auswähle kommt eine Fehlermeldung, dass keine Berechtigung vorliegt.
Nachdem ich aber den Kalender in outlook.office.com sehe und bearbeiten kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Berechtigungsproblem vorliegt.

Danke für die Hilfe.

Thema:

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt. - Ähnliche Themen

Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden: Hallo zusammen, ein Exchange User hat seinen Kalender für mich freigegeben. Ich konnte den Kalender auch ohne Probleme in Outlook einbinden und...
Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt: Seit einigen Tagen haben Nutzer aus unserem Unternehmen im Outlook unter dem Kalender-Tab bei den Freigegebenen Kalendern von Kollegen nicht mehr...
Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Hallo, ich habe die selbe Frage bereits hier im Forum gefunden, aber leider keine Antwort darauf: Quelle Wenn ich (freigegebene) Kalender in...

Sucheingaben

outlook 365 öffnet freigegebene kalender nicht

,

office 365 freigegebener kalender

Oben