Freigegebene Postfächer zusammenführen

Diskutiere Freigegebene Postfächer zusammenführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Zusammen, nachdem wir nun entschieden haben, dass wir mehr als nur eine Info@ als Freigebendes Postfach brauchen, wurden nun noch...
  • Freigegebene Postfächer zusammenführen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen Zusammen,

nachdem wir nun entschieden haben, dass wir mehr als nur eine Info@ als Freigebendes Postfach brauchen, wurden nun noch Einkauf@, Anfragen@, Rechnungen@ und Bestellungen@ erstellt.

Da ein Benutzer auch mehr als zwei von diesen weiteren Postfächern haben kann und somit der Scrollbalken ins unendliche wachsen würde, haben wir zunächst passende Ordner in der Info@ erstellt und die E-Mails dann per Regel verschieben lassen. Nun habe ich das Gefühl, dass dies nicht der richtige Weg ist das Problem zu lösen – es erscheint ein wenig umständlich.

Ich denke, dass diese Situation in jedem zweiten Mittelständigen Unternehmen besteht und somit bestimmt eine für diesen Fall perfekte Lösung gibt.

Zusammenfassung:

Ich suche nach einer Lösung, mit der man die Ansicht mehrerer Postfächer (Freigegebene) vereinfachen kann und somit alle „unnötigen Ordner ausblendet“ (Postausgang, Archiv etc.) jedoch die selbst erstellten (Bestellungen@ -> Auftragsbestätigungen) bestehen bleiben.
Prinzipiell ein „Custom Postfach“ mit selbst ausgewählten Ordner und genügend Infos, das diese auch erkannt werden können (Name des Ordner kann in Favoriten nicht angepasst werden).

Hoffentlich könnt Ihr mir bei dem Problem helfen.

Viele Grüße

Kai

Thema:

Freigegebene Postfächer zusammenführen

Freigegebene Postfächer zusammenführen - Ähnliche Themen

Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich: Hallo, freigegebene Postfächer sind ja keine Seltenheit (info, service, * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) Bei den...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer info@): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich: Hallo zusammen Wir haben ein grosses Problem bei einem Kunde. Er hat 30 Arbeitsplätze mit Office 365. Es gibt aber auch freigegebene Postfächer...
Oben