Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig

Diskutiere Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir nutzen Office 365 mit 6 Nutzern und einem Freigegebenem Postfach, welches mit dem Exchange Online Plan lizensiert ist. Das Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir nutzen Office 365 mit 6 Nutzern und einem Freigegebenem Postfach, welches mit dem Exchange Online Plan lizensiert ist.

Das Problem tritt komplett wahllos auf, bei dem einem kommen keine Mails an, der nächste kann ein Teil der Unterordner nicht sehen und wieder jemand anderes kann einen anderen Teil der Ordner nicht sehen. Wenn E-Mail in Ordner verschoben werden, dauert es Tage bis diese bei jemand anderem Sichtbar werden.

Ich habe mit PowerShell das Automapping bereits deaktiviert, keine Verbesserung.

In den Einstellungen ist eingestellt das die Ordner Heruntergeladen werden, und der Cache Modus ist aktiviert.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig

Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig - Ähnliche Themen

Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!: Hi zusammen, nachfolgend schildere ich ein spannendes Problem: Kurz vorab: - Citrix Terminalserver auf Windows Server 2012 - Outlook ohne...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...
Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office Pro Plus 2013 dauert lange: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass das Synchronisieren zwischen einem iPad mit OneNote im 365er-Abo und einem Windows-10-Notebook mit...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach: Hallo zusammen Infos Outlook 2016 Windows 7 64 bit Problem Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die...

Sucheingaben

freigegebene ordner aktualisieren outlook 365

,

office 365 freigegebenes postfach aktualisiert nicht

,

outlook 2016 freigegebenes postfach synchronisiert nicht

Oben