Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS

Diskutiere Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, wir nutzen Office365 Business in unserem Unternehmen. In der Vergangenheit haben wir für den Zugriff auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir nutzen Office365 Business in unserem Unternehmen. In der Vergangenheit haben wir für den Zugriff auf freigegebene Postfächer die OWA App unter iOS nutzen können. Bzw. haben wir die freigegebenen Postfächer über IMAP in die native Mail App eingebunden.

Da es nun keine OWA App mehr gibt, sondern nur noch die Outlook App stellen wir uns die Frage wie in der Outlook App auf freigegebene Postfächer zugegriffen werden kann.
Es ist augenscheinlich lediglich möglich auf Gruppen zuzugreifen, welche wir allerdings nur für Projekte und Teams nutzen.

Wir nutzen für Adressen wie [email protected] oder [email protected] aber freigegebe Postfächer ohne Lizenz und würden diese gerne in der Outlook App aufrufen.

Da wir nicht auf eine Hypdridlösung aus Apple Mail und Outlook für Kalender setzen wollen, bitten wir um Antwort ob und wie das zu lösen ist.

Mit lieben Grüßen
Niclas Hauser

Thema:

Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS

Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS - Ähnliche Themen

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein...
Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich: Hallo, freigegebene Postfächer sind ja keine Seltenheit (info, service, * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) Bei den...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...

Sucheingaben

outlook app iphone freigegebene postfächer

,

outlook ios freigegebenes postfach

,

freigegebenes postfach outlook ios

Oben