Freigegebene Ordner anderer Organisationen lokal anzeigen

Diskutiere Freigegebene Ordner anderer Organisationen lokal anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich geteilte Ordner anderer Organisationen im eigenen lokalen Onedrive Ordner anzuzeigen bzw zu synchronisieren? Mfg

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist es möglich geteilte Ordner anderer Organisationen im eigenen lokalen Onedrive Ordner anzuzeigen bzw zu synchronisieren?

Mfg
 
Thema:

Freigegebene Ordner anderer Organisationen lokal anzeigen

Freigegebene Ordner anderer Organisationen lokal anzeigen - Ähnliche Themen

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von...
Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...

Sucheingaben

zugriff auf local geteilte ordner

Oben