Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Diskutiere Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem.

Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre gepflegt und alles lief bis zum Update einwandfrei. Nach dem Update, sind ihre Kontakte in einem Ordner gelandet (Freigegebene Kontakte). Dieser Ordner lässt sich jedoch nicht öffnen. Alle Kontakte die man ihr schickt, landen ebenfalls in diesem Ordner! Ergo: Sie kann keine Kontakte mehr anlegen und erhalten.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Danke im Voraus!

Diese Fehlermeldung erscheint:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Sucheingaben

freigegebenes postfach keine verbindung

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! - Ähnliche Themen

• Office 365 Freigegebene Kontakte

Office 365 Freigegebene Kontakte: Hallo, wir sind am überlegen unseren lokalen Tobit Server gegen Office 365 Exchange Online zu tauschen. Habe auch schon etwas probiert aber...
  • Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen: Hallo zusammen, ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen? Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich...
  • Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte

Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte: Guten Abend liebe Microsoft-Community, derzeit haben wir folgendes Problem: Ein korrekt freigegebener Kontaktordner inkl. passenden...
  • Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...
  • Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht

Outlook 2016 / Freigegebene Kontakte aktualisieren nicht: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, wenn ich einen neuen Kontakt in die freigegebene Kontaktgruppe hinzufüge, wird die Ansicht nicht...