M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ein Exchange User hat seinen Kalender für mich freigegeben. Ich konnte den Kalender auch ohne Probleme in Outlook einbinden und anzeigen lassen. Aber jedes Mal wenn ich Outlook schließe, ist der Kalender dann beim erneuten Öffnen von Outlook wieder ausgeblendet. Er ist also weiterhin eingebunden, aber ich muss jedes Mal erst wieder die Checkbox vor dem entsprechenden Kalender aktivieren, damit er mir in der Kalenderansicht auch angezeigt wird. Ich bin mir sehr sicher, dass das erst seit einem der letzten Office Updates der Fall ist.
Hat das Problem außer mir noch jemand beobachtet?
Viele Grüße
Jürgen
ein Exchange User hat seinen Kalender für mich freigegeben. Ich konnte den Kalender auch ohne Probleme in Outlook einbinden und anzeigen lassen. Aber jedes Mal wenn ich Outlook schließe, ist der Kalender dann beim erneuten Öffnen von Outlook wieder ausgeblendet. Er ist also weiterhin eingebunden, aber ich muss jedes Mal erst wieder die Checkbox vor dem entsprechenden Kalender aktivieren, damit er mir in der Kalenderansicht auch angezeigt wird. Ich bin mir sehr sicher, dass das erst seit einem der letzten Office Updates der Fall ist.
Hat das Problem außer mir noch jemand beobachtet?
Viele Grüße
Jürgen