Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden

Diskutiere Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ein Exchange User hat seinen Kalender für mich freigegeben. Ich konnte den Kalender auch ohne Probleme in Outlook einbinden und...
  • Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ein Exchange User hat seinen Kalender für mich freigegeben. Ich konnte den Kalender auch ohne Probleme in Outlook einbinden und anzeigen lassen. Aber jedes Mal wenn ich Outlook schließe, ist der Kalender dann beim erneuten Öffnen von Outlook wieder ausgeblendet. Er ist also weiterhin eingebunden, aber ich muss jedes Mal erst wieder die Checkbox vor dem entsprechenden Kalender aktivieren, damit er mir in der Kalenderansicht auch angezeigt wird. Ich bin mir sehr sicher, dass das erst seit einem der letzten Office Updates der Fall ist.

Hat das Problem außer mir noch jemand beobachtet?

Viele Grüße

Jürgen

• Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden Beitrag #2
C

CK-arChiteKt

Neuer Benutzer
Hallo,

ja ich habe genau dasselbe eben bemerkt. Ziemlich nervig, da mir bei schnellen Terminanfragen schnell was durch die Lappen geht.

Gibt es denn schon eine Lösung? Sollte doch seit 7 Jahren irgendwas passiert sein...

Viele Grüße
Christine

Thema:

Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden

Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden - Ähnliche Themen

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Hallo, ich habe die selbe Frage bereits hier im Forum gefunden, aber leider keine Antwort darauf: Quelle Wenn ich (freigegebene) Kalender in...
Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Outlook 2016 H&B - Freigegebene Kalender immer anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: alle Mitarbeiter bei uns haben freigegebene Kalender bei sich eingebunden, teilweise über das AD...
Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt: Hallo Zusammen, wir haben bei uns das Phänomen das wenn man unter den Kalendern mehrere freigegebene Kalender auswählt diese Auswahl nach dem...
Freigegebene Kalender verschwinden immer wieder: Guten Tag Seit etwa einer Woche fällt immer mehr Benutzern auf, dass wenn sie Freigegebene Kalender angezeigt haben, diese nur bis zu einem...
Oben