Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

Diskutiere Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wir sind ein kleines Unternehmen mit 4 Arbeitsplatzrechnern und haben zwei Aussendienstler. Bisher haben wir jeweils einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

wir sind ein kleines Unternehmen mit 4 Arbeitsplatzrechnern und haben zwei Aussendienstler. Bisher haben wir jeweils einen Online Kalender über Outlook.com (ehemals Hotmail) freigegeben, so dass jeder die Kalender der Außendienstler bearbeiten kann. Bisher haben wir das an den Desktops mit Outlook 2010 gemacht, aber seit Oktober funktionierte der Zugriff nicht mehr.

Jetzt haben wir 4 neue Office365 Lizenzen erworben und können zumindest die Kalender wieder sehen. Der Eigentümer kann auch unter Outlook 2016 seinen Kalender bearbeiten. Die freigebenen Teilnehmer können auch über OWA den Kalender bearbeiten.

Bei den Outlook 2016 Versionen der freigegebenen Teilnehmer ist aber ein Bearbeiten nicht möglich, da angeblich keine Berechtigungen vorliegen.

Alle Rechner laufen auf Windows 7 Pro.

Wo liegt das Problem?

Außerdem funktioniert bei allen 4 Outlook Installationen die Suche in den Postfächern nicht mehr.

Momentan scheint die Ausgabe für Office 365 keinen Sinn gemacht zu haben.

Thema:

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten - Ähnliche Themen

Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Freigegebener Kalender kann in Outlook (O365) nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer simplen Kalenderfreigabe: Derzeit nutze ich Outlook (Version 2001) in einem Office 365 Abo und...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...
Oben