freigebene Kalender auf Andriodgerät deaktivieren

Diskutiere freigebene Kalender auf Andriodgerät deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi. Seit heute Morgen, wird bei einem Arbeitskolegen mein Kalender welche ich freigegeben habe auch auf der Standart-Mailsoftware seines Samsung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi.
Seit heute Morgen, wird bei einem Arbeitskolegen mein Kalender welche ich freigegeben habe auch auf der Standart-Mailsoftware seines Samsung Mobil synchronisiert.
Wie kann dies auf dem Mobil deaktiviert werden?

Danke für Eure Tipps
 
Thema:

freigebene Kalender auf Andriodgerät deaktivieren

freigebene Kalender auf Andriodgerät deaktivieren - Ähnliche Themen

Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne...
Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro: Hallo, ich habe Outlook im Singel Paket von Office mit dabei. Da ich mit dem Studium anfange im Oktober wollte ich alles in Outlook einrichten...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Oben