freigebene Kalender auf Andriodgerät deaktivieren

Diskutiere freigebene Kalender auf Andriodgerät deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi. Seit heute Morgen, wird bei einem Arbeitskolegen mein Kalender welche ich freigegeben habe auch auf der Standart-Mailsoftware seines Samsung...
  • freigebene Kalender auf Andriodgerät deaktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi.
Seit heute Morgen, wird bei einem Arbeitskolegen mein Kalender welche ich freigegeben habe auch auf der Standart-Mailsoftware seines Samsung Mobil synchronisiert.
Wie kann dies auf dem Mobil deaktiviert werden?

Danke für Eure Tipps

Thema:

freigebene Kalender auf Andriodgerät deaktivieren

freigebene Kalender auf Andriodgerät deaktivieren - Ähnliche Themen

YouTube Inline-Wiedergabe im Browser deaktivieren - So verhindert man Videostarts bei Mouse-Over: Wer YouTube am PC oder Laptop im Browser nutzt, der hat vielleicht bemerkt, dass die Videos auf der Hauptseite nun schon starten, wenn man mit dem...
Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne...
Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Firefox View deaktivieren oder aktivieren - So kann man die neue View Funktion aus- oder einschalten: Firefox überrascht seine Nutzer*innen immer wieder mit neuen Funktionen, doch wie so oft wollen nicht alle diese immer auch verwenden oder gar...
Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro: Hallo, ich habe Outlook im Singel Paket von Office mit dabei. Da ich mit dem Studium anfange im Oktober wollte ich alles in Outlook einrichten...
Oben