Freigabe von office funktioniert nicht.

Diskutiere Freigabe von office funktioniert nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft.
Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie Office über mich verwenden kann.
Nun wollte sie Office Word verwenden, jedoch nicht zugreifen kann weil das Produkt abgelaufen ist. Im Konto auf Office.com heisst es ihr Produkt sei abgelaufen obwohl sie nie eine Lizenz registriert hat. Auch auf ihrem Konto ist die Verknüpfung mit meinem Konto bestätigt.

Freundliche Grüsse

Thema:

Freigabe von office funktioniert nicht.

Freigabe von office funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe...
Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt...
Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt...
Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt: Hallo ich habe mir soeben im Handel Office 365 gekauft und wollte dies am neuen PC aktivieren. Es klappte alles und der Product Key (Microsoft...
Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019): Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem...

Sucheingaben

office 365 freigabe funktioniert nicht

,

office einlafung funktioniert nicht

Oben