Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte

Diskutiere Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an alle,


ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen.

Leider werden die Geburtstage meiner Kontake nicht mitüberliefert (, sofern es kein eigener Eintrag im Kalender ist).

Ich würde gerne die Einträge aus den Kontaktdatenfeld "Geburtstag" und "Jahrestag" ebenfalls übertragen.


Ist das möglich?


Vielen Dank für Eure Unterstützung
 
Thema:

Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte

Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte - Ähnliche Themen

Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage (ohne sie alle...
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Oben