Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook

Diskutiere Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben. Dieser...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben.
Dieser Geschäftspartner gehört nicht zu meiner Organisation. Ich bin in meiner Organisation auch der Administrator (allein).

Dies ist mir nur insofern gelungen, dass ich zwar den Ordner freigeben konnte, aber der Geschäftspartner diesen Ordner nur lesen kann und nicht bearbeiten. Leider finde ich keine Möglichkeit die Berechtigungsstufe "Prüfer" zu ändern. Die Auswahlmöglichkeit ist nicht anzuklicken.

Der Microsoft Support hat zwar versucht mir hier zu helfen. Aber weiß auch keinen Rat bzw. die Idee war ein neues Window Profil.

Ist es eventuell auch relevant, dass ich bei Windows mit meinem alten MS Konto als Administrator angemeldet bin? Das office 365 Konto kam erst später dazu.

Wäre sehr dankbar jemand hätte mir hier die Lösung :)!

Thema:

Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook

Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook - Ähnliche Themen

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben. Dieser...
Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben. Dieser...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Office 365 Kalenderfreigabe/Syncronisation für Personen außerhalb der Organisation (Gmail): Hallo zusammen, ich will meinen Office 365 Kalender an Personen außerhalb der Organisation freigeben. Gleichzeitig sollen Kalendereinträge...
Oben