Freigabe funktioniert nicht...

Diskutiere Freigabe funktioniert nicht... im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, Ich nutze seit kurzem Win10 Pro und bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich , wie bei Win7 schon, ein separates Benutzerkonto für meine...
M

marior

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1
Version
Win 10 Pro
System
CPU [email protected],3ghz, 4gb RAM
Hey,
Ich nutze seit kurzem Win10 Pro und bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich , wie bei Win7 schon, ein separates Benutzerkonto für meine Lebensgefährtin einrichten. Und wie auch unter WIN7 habe ich einfach die Musik und Videodateien für den neuen "User" freigegeben. Allerdings kann der "Gast" trotz der freigabe (mehrmals geschehen) nicht auf die Ordner zugreifen bzw sind diese leer. Hat wer ne Idee? Was mache ich falsch?
 
Thema:

Freigabe funktioniert nicht...

Freigabe funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

Widerruf einer (seltsamen) Ordner Freigabe funktioniert nicht: Hallo Community, heute wollte ich einen Ordner für den gemeinsamen Zugriff im Heimnetzwerk freigeben. Dieser ist ein Unterordner in meinem...
will 4 Rechner miteinander vernetzen: Hallo Wir haben 2 Desktop Rechner und 2 Notebooks im Haus, die über unsere Fritz-Box vernetzen sind. Dazu habe ich in den Rechner die Laufwerke...
Windows Netzwerkanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
Windows Netzwerktanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
Freigabe von Windows 7 auf Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Windows Netzwerk, wo ich nicht weiter komme. Ausgangslage: PC1 hat Win7 Pro...
Oben