Freigabe funktioniert nicht...

Diskutiere Freigabe funktioniert nicht... im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, Ich nutze seit kurzem Win10 Pro und bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich , wie bei Win7 schon, ein separates Benutzerkonto für meine...

marior

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1
Version
Win 10 Pro
System
CPU [email protected],3ghz, 4gb RAM
Hey,
Ich nutze seit kurzem Win10 Pro und bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich , wie bei Win7 schon, ein separates Benutzerkonto für meine Lebensgefährtin einrichten. Und wie auch unter WIN7 habe ich einfach die Musik und Videodateien für den neuen "User" freigegeben. Allerdings kann der "Gast" trotz der freigabe (mehrmals geschehen) nicht auf die Ordner zugreifen bzw sind diese leer. Hat wer ne Idee? Was mache ich falsch?
 
Thema:

Freigabe funktioniert nicht...

Freigabe funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

winver 1903 Einbindung in die Domäne funktioniert nicht: Hallo zusammen, die Version 1903 macht in der Firma in der ich arbeite ziemliche Probleme. Wie oben schon kurz erwähnt funktioniert die...
Drucker von andem PC im Netzwerk nicht ansprechbar.: Ich habe ein Heimnetzwerk aus 2 PCs (nix WLAN, alles mit Kabel). Seit Microsoft mit der Version 1803 von Win10 die Heimnetzgruppe abgeschafft hat...
Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo, ich habe einen externen User, der bisher immer auf eine freigegebenen Ordner zugreifen konnte. Als ich die Freigabe eingerichtet habe...
Heimnetzwerk zwar eingerichtet, aber kein Zugriff trotz korrekter Freigaben und Einstellungen: GELÖST Heimnetzwerk zwar eingerichtet, aber kein Zugriff trotz korrekter Freigaben und Einstellungen Folgende Problematik: Rechner A...
Oben