Freigabe funktioniert nicht...

Diskutiere Freigabe funktioniert nicht... im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, Ich nutze seit kurzem Win10 Pro und bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich , wie bei Win7 schon, ein separates Benutzerkonto für meine...
M

marior

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
CPU 967@1,3ghz, 4gb RAM
Hey,
Ich nutze seit kurzem Win10 Pro und bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich , wie bei Win7 schon, ein separates Benutzerkonto für meine Lebensgefährtin einrichten. Und wie auch unter WIN7 habe ich einfach die Musik und Videodateien für den neuen "User" freigegeben. Allerdings kann der "Gast" trotz der freigabe (mehrmals geschehen) nicht auf die Ordner zugreifen bzw sind diese leer. Hat wer ne Idee? Was mache ich falsch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freigabe funktioniert nicht...

Freigabe funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

• Freigabe an externe Personen funktioniert nicht

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform. Ich möchte, daß unsere...
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten...
  • Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Skype for Business Basic Installation (mit Office365) und kann problemlos mit Kollegen skypen (Video und...
  • Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Skype for Business Basic Installation (mit Office365) und kann problemlos mit Kollegen skypen (Video und Ton...
  • Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe...