Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr

Diskutiere Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche ein weiteres OneNote Notizbuch freizugeben. Das funktioniert seit zwei Wochen nicht mehr. Ich habe bereits etwa 15-20...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche ein weiteres OneNote Notizbuch freizugeben. Das funktioniert seit zwei Wochen nicht mehr.

Ich habe bereits etwa 15-20 freigegebene Notizbücher die jeweils mit etwa 30 Personen geteilt sind. Alle im OneDrive meines Microsoft Accounts.

Ich habe das neue Notizbuch bereits mehrfach gelöscht und neu angelegt, anders benannt und so weiter. Das hat leider nicht geholfen.
Ich habe versucht das Notizbuch über die web und die Desktop oberfläche freizugeben (Mehreren Personen, einer Person, alle Varianten).

Ich erhalte immer die Meldung: "Freigabe E-Mail konnte nicht versendet werden"

Ich kann bei allen vorher vorhandenen Notizbüchern problemlos neue Personen hinzufügen, nur bei neuen nicht mehr.

Gibt es ein Limit von freigegebenen Notizbüchern?
Gibt es einen bekannten Bug?
Kann ich das selbst irgendwie lösen?
Ich warte bereits einige Tage auf eine Antwort zu meinem Ticket brauche aber schnell eine lösung.

Danke im vorraus!

Paul

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

notizbuch nach onedrive synchronisieren das hat leider nicht funktioniert 80004005

,

onenote freigabe verknüpfungen funktionieren nicht

,

onenote freigeben funktioniert nicht

Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• OneNote App (Win10) Freigabe-Link / Datenschutz

OneNote App (Win10) Freigabe-Link / Datenschutz: Hallo, innerhalb der OneNote App kann ich einzelnen Notizbücher für andere freigeben. Diese erhalten einen Freigabe-Link. Kann diese E-Mail...
  • OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht

OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht: Hallo , wenn ich bei onenote eine Notiz ausdrucken möchte, dann klicke ich oben rechts auf das Symbol zum teilen und bisher öffnete sich das...
  • Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online

Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online: Hallo! Ich habe ein großes Problem und weiß nicht, was ich falsch mache. Ich nutze seit ca 4 Jahre OneNote und das ist bislang noch nie so...
  • Freigabe von Onenote-Dokumenten

Freigabe von Onenote-Dokumenten: Guten Morgen, ich kämpfe mittlerweile seit einigen Monaten und komme nicht weiter. Ich befürchte, dass ich ein generelles Verständnisproblem...
  • OneNote: Keine Freigabe von Notizbücher mehr

OneNote: Keine Freigabe von Notizbücher mehr: Hallo zusammen, ich wende mich an diese Community, da der Support von OneDrive keine Lösung hat und mir nicht mehr weiterhelfen kann. Seit...