Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung

Diskutiere Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte eine Exceldatei für andere Personen freigeben. Ich erhalte nach Einladung der Personen folgende Fehlermeldung: Der Server konnte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte eine Exceldatei für andere Personen freigeben. Ich erhalte nach Einladung der Personen folgende Fehlermeldung:
Der Server konnte diese Aktion nicht abschließen. Fehlercode: 0x803d0005
Da ich dies mehrfach versucht habe, hoffe ich auf Hilfe.
Danke
 
Thema:

Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung

Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden: Hallo Ich habe ein bisschen ein grösseres Problem und bin mit probieren und durchlesen von etlichen Foren nicht zu einer Lösung gekommen...
SharePoint externer Zugriff: Guten Morgen liebe Community, in der Suche habe ich leider keine Information gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Es geht darum, dass eine...
Excel Start bei Datein mit Inhalt aus CSV-Datei: Hallo alle, ich hoffe das es das nicht schon irgendwo gibt, ich wurde einfach nicht fündig über Google und nun ist mein letzter Anlaufpunkt...
Sharepoint Freigabe: Liebe Community, liebes MS-Team! Wir wollen einem Kundenmitarbeitern Dateien auf unserem Sharepoint freigeben. Das funktioniert normalerweise...
fehlerhafter USB Stick: Meine Frau hat eine Menge Daten auf einem 7,5 Gb USB-Stick gesammelt. Auf mein Drängen hin versuchte sie heute die Daten auf ein anderes Laufwerk...
Oben