S
steffen.u
Neuer Benutzer
Threadstarter
"" hallo wertes forum"" 
eine frage zum anordnen von dateien in ordnern
ich möchte dateien ( bilder , doc etc ) frei in den ordnern anordnen >>> da wo ich die dateien "hinstelle" sollen sie auch bleiben , also KEINE automatische sortierung /anordnung sondern eine "individuelle"
das war unter früheren versionen möglich.
beispiel: bilder bzw. musikdateien nach persönlichen vorlieben ordnen , die "schönsten" zuerst , oder "noch krasser" Lohnscheine nach monaten anordnen
januar , februar , märz ....
in den einstellungen der ordner habe ich nichts geeignetes gefunden ?
es gibt wohl eine technische möglichkeit "das" auf vista zurückzustellen ( unter vista wahr das wohl noch möglich ) dazu müsste man in der "regsistry herumbasteln "
als win knöpfchendrücker würde ich das "riskante" basteln gerne vermeiden.
gibt es evtl. eine app dazu oder eine "offizielle" lösung ?
Mit Freundlichen Grüssen steffen.u

eine frage zum anordnen von dateien in ordnern
ich möchte dateien ( bilder , doc etc ) frei in den ordnern anordnen >>> da wo ich die dateien "hinstelle" sollen sie auch bleiben , also KEINE automatische sortierung /anordnung sondern eine "individuelle"
das war unter früheren versionen möglich.
beispiel: bilder bzw. musikdateien nach persönlichen vorlieben ordnen , die "schönsten" zuerst , oder "noch krasser" Lohnscheine nach monaten anordnen
januar , februar , märz ....
in den einstellungen der ordner habe ich nichts geeignetes gefunden ?
es gibt wohl eine technische möglichkeit "das" auf vista zurückzustellen ( unter vista wahr das wohl noch möglich ) dazu müsste man in der "regsistry herumbasteln "
als win knöpfchendrücker würde ich das "riskante" basteln gerne vermeiden.
gibt es evtl. eine app dazu oder eine "offizielle" lösung ?
Mit Freundlichen Grüssen steffen.u