Frei beschriftbare Feldfunktion in der Kopfzeile

Diskutiere Frei beschriftbare Feldfunktion in der Kopfzeile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem. Für ein Handbuch mit Inhaltsverzeichnis möchte ich eine Kopfzeile benutzen, die 3 Felder beinhaltet. Links im Feld...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem. Für ein Handbuch mit Inhaltsverzeichnis möchte ich eine Kopfzeile benutzen, die 3 Felder beinhaltet.
Links im Feld ist ein Logo , in der Mitte wird die Überschrift des jeweiligen Kapitels ausgedruckt ( die ich vorher über Feld Funktion StyleRef eingegeben habe) und im rechten Feld möchte ich manuell immer einen anderen Namen eingeben.
Gibt es es eine freie Feldfunktion, in die man auf jeder Seite verschiedene Namen einträgt, ohne dass diese automatisch auf der nächsten Seite in der Kopfzeile übernommen werden.

Ich hoffe, mein Problem ist verständlich genug beschrieben und freue mich schon auf ein Feetback.
Vielen Dank
 
Thema:

Frei beschriftbare Feldfunktion in der Kopfzeile

Frei beschriftbare Feldfunktion in der Kopfzeile - Ähnliche Themen

Interaktive PDFs aus Word erzeugen: Es gibt verschiedene Wege um aus einer Word-Datei ein PDF zu erzeugen. Will man die darin eingebetteten Links (z.B. Inhaltsverzeichnis,URLs) auch...
Kopfzeile mit Styleref nur dann anzeigen, wenn Gliederungsebene auch tatsächlich vorhanden ist: Hallo, ich habe ein Word Dokument mit mehreren Gliederungsebenen. Beispiel: Erstes Kapitel: Obstsorten A. Äpfel B. Birnen C. Bananen Zweites...
Inhaltsverzeichnis (TOC) nach konvertierung zu PDF ohne Hyperlinks (MacOS): Hallo, ich habe Word für Mac (Office 365) und folgendes Problem: Bei einem großen Dokument (>160 Seiten) habe ich ein Inhaltsverzeichnis (3...
Kapitelüberschrift in der Kopfzeile: Hallo, ich arbeite gerade an der Formatierung meiner Masterarbeit. Dabei möchte ich, dass in der Kopfzeile grundsätzlich die Überschrift des...
Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument...
Oben