Freezes, meist beim Spielen

Diskutiere Freezes, meist beim Spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen.
Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige:

-
-



3

1

2

2

14

0x8000000000000010



401





Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin

DESKTOP-8G2DAG9






-
Circular Kernel Context Logger

C:\Windows\system32\WDI\LogFiles\ShutdownCKCL.etl

3221225864

41943168

0
 
Thema:

Freezes, meist beim Spielen

Freezes, meist beim Spielen - Ähnliche Themen

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC000018: Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC000018 Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.: Hallo Zusammen Ich habe wegen eines anderen Problem (Bei einem Spiel) die Ereignisanzeige angeschaut. Dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen...
Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard...
Oben