Freeze nach Fall Creators Update

Diskutiere Freeze nach Fall Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein 64 bit Windows 10 hat den Fall Creators Update durchgeführt. Seitdem friert das System nach genau 11 Minuten ein - keine Eingabe mehr...
  • Freeze nach Fall Creators Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein 64 bit Windows 10 hat den Fall Creators Update durchgeführt. Seitdem friert das System nach genau 11 Minuten ein - keine Eingabe mehr möglich, gerade noch den Mauszeiger kann ich noch bewegen. Weiss mir nicht anders zu helfen, als komplett auszuschalten und wieder neu hochzufahren, dann geht‘s wieder - genau 11 Minuten lang....
Kasperski Habe ich komplett deinstalliert, ohne Erfolg.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema:

Freeze nach Fall Creators Update

Freeze nach Fall Creators Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach: Hallo zusammen, ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang...
Windows 10 Pro (Update) verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist...
Windows 10 Update Download Schleife: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Win10 Home 64-Bit folgendes Problem: Windows Update zeigt mir ein (z.B.) Kumulatives Update für...
Oben