Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

Diskutiere Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten...
B

Bulle3t

Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen Spielen unter Steam. Auf einmal friert er komplett ein und du kannst ihn nur noch den Reset Knopf drücken. Manche Spiele laufen 1a andere nur mit 25FPS. Das System hab ich schon wiederhergestellt und auch sämtliche Treiber inkl. des aktuellen Grafiktreibers neu instaliert doch gebracht hat es nichts :( Zurücksetzen lässt er sich auch nicht mehr, da sagt er dann zurücksetzen nicht möglich da dieser Pc auf Win10 geupdatet wurde und danach keine möglichkeit mehr besteht zu win 10 zurück zu kehren?! 3 Tage lief es super nun gehts schon los mit dem Ärger, vielleicht sollte man doch bei win7 bleiben das läuft wenigsten. Im übrigen sind die Ordner im win10 so kack hässlich was hat man sich nur dabei gedacht XD
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.661
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Bulle3t,
3 Tage lief es super nun gehts schon los mit dem Ärger,
Was hast du in diesen 3 Tagen am System verändert? Von Alleine kommt das nicht.
 
B

Bulle3t

Hallo MSFreak

Ich habe nichts verändert :( mir fiel es nur gestern auf da ich einen Screenshot machen wollte von meinem desktop ab da an lies mir das keine ruhe mehr. Er friert sogar schon bei der Passwort eingabe ein wenn ich da auf "Druck" drücke, bevor ich überhaupt auf dem Desktop bin. Ich hab ja schon einiges gehabt in den letzten jahren aber das ist der Knaller XD Ich kann das System bis zu einem bestimmten Punkt zurücksetzen doch das bringt alles nichts. Ich benutze die Taste einfach erstmal nicht sonst läuft er ja bis auf einige Spiele. Wenn alles nichts hilft setzt ich es einfach komplett neu auf und mach gleich ne Sicherung davon. LG
 
Thema:

Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam - Ähnliche Themen

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Steam Spiel starten nicht mehr seit Windows 10 Fall Creators Update: Hallo Nach dem Creator-Update kann ich Steam-Spiele nicht mehr starten. Wenn ich das System auf die Windows 10 Version ohne Creator zurücksetzte...

Sucheingaben

wo ist bei windows10 die druckertaste

,

win 10 Drucktaste freeze

,

drucktaste pc

Oben