Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

Diskutiere Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten...
B

Bulle3t

Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen Spielen unter Steam. Auf einmal friert er komplett ein und du kannst ihn nur noch den Reset Knopf drücken. Manche Spiele laufen 1a andere nur mit 25FPS. Das System hab ich schon wiederhergestellt und auch sämtliche Treiber inkl. des aktuellen Grafiktreibers neu instaliert doch gebracht hat es nichts :( Zurücksetzen lässt er sich auch nicht mehr, da sagt er dann zurücksetzen nicht möglich da dieser Pc auf Win10 geupdatet wurde und danach keine möglichkeit mehr besteht zu win 10 zurück zu kehren?! 3 Tage lief es super nun gehts schon los mit dem Ärger, vielleicht sollte man doch bei win7 bleiben das läuft wenigsten. Im übrigen sind die Ordner im win10 so kack hässlich was hat man sich nur dabei gedacht XD

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Bulle3t,
3 Tage lief es super nun gehts schon los mit dem Ärger,
Was hast du in diesen 3 Tagen am System verändert? Von Alleine kommt das nicht.

B

Bulle3t

Hallo MSFreak

Ich habe nichts verändert :( mir fiel es nur gestern auf da ich einen Screenshot machen wollte von meinem desktop ab da an lies mir das keine ruhe mehr. Er friert sogar schon bei der Passwort eingabe ein wenn ich da auf "Druck" drücke, bevor ich überhaupt auf dem Desktop bin. Ich hab ja schon einiges gehabt in den letzten jahren aber das ist der Knaller XD Ich kann das System bis zu einem bestimmten Punkt zurücksetzen doch das bringt alles nichts. Ich benutze die Taste einfach erstmal nicht sonst läuft er ja bis auf einige Spiele. Wenn alles nichts hilft setzt ich es einfach komplett neu auf und mach gleich ne Sicherung davon. LG

Thema:

Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

Sucheingaben

wo ist bei windows10 die druckertaste

,

win 10 Drucktaste freeze

,

drucktaste pc

Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam - Ähnliche Themen

• Freezes, meist beim Spielen

Freezes, meist beim Spielen: Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der...
  • Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube

Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...
  • Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS

Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS: Hi, Momentan bekomme ich spikes (ca 1-2sek freeze) beim spielen mancher Spiele. (Der komplette Bildschirm freezt also auch Maus) 47mb up 10mb down...
  • Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW

Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW: Hallo ich habe vor kurzen mal wieder angefangen WoW zu spielen nun muss man da des öfter mal auf den Desktop um was im Internet was nachzusehen...
  • Freeze beim Windows Logon

Freeze beim Windows Logon: Hallo, Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, ich habe ein seltsames Phänomen: Normalerweise trenne ich meinen PC über Nacht komplett vom...