Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen

Diskutiere Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten, die Konten nach Entfernung erneut zu Outlook hinzu zu fügen.


Richte ich meine Freenet-Accounts über das Standard-EMail Programm (Mail) von Windows 10 ein, kann ich völlig problemlos alle Mails empfangen.


Im Outlook kann ich aber die Konten nicht hinzufügen. Und ja, ich habe alle erdenklichen Kombinationen probiert, was die Server Einstellungen angeht. Alle Verschlüsselungen, Pop3, IMap. Mehrfach mein Passwort überprüft.


ES LIEGT DEFINITV AN OUTLOOK !!!


Es liegt nicht an Freenet, weil sonst würde es ja mit Mail nicht gehen. Es liegt nicht an meinem Passwort, sonst: siehe vorher...


Genau das gleiche Problem habe ich nun plötzlich auch mit den beiden Freenet Accounts meiner Frau....


Ich bin am verzweifeln und es kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.


Die Meldung beim Einrichten ist immer die gleiche, bzw. es sind immer die gleichen:

Wir konnten keine Verbindung herstellen... bla bla bla


Stelle ich die Verschlüsselung auf automatisch: Verbindung wurde unterbrochen.


Manchmal taucht das Fenster zur Eingabe des PW auf. Das PW ist richtig. Nach ein paar mal klicken kommt wieder irgendeine Meldung...


Kurz mal gewechselt zu Mail (vorher extra alle Freenet Konten entfernt). Neues Konto eingerichtet. Zack, geht...


Bitte erklärt mir, was an Outlook falsch ist und wie ich den Fehler umgehen kann.


Danke

Dirk
 
Thema:

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen - Ähnliche Themen

Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP: Hi, in Outlook 365, I would like to add an e-mail account twice: One time as POP3, the other time as IMAP. However, Outlook is not permitting me...
Oben