Frau

Diskutiere Frau im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann ich win 10 auf meinem Acer Aspire one D270 installieren?
G

Gast

kann ich win 10 auf meinem Acer Aspire one D270 installieren?

#
schau mal hier: Frau. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
ja, dieses Gerät erfüllt die minimalen Systemvoraussetzungen, wie es aber performance-mäßig laufen wird, kann ich nicht sagen

Thema:

Frau

Frau - Ähnliche Themen

Treiber von 2009 mit einem von 2015 aktualisieren?: Für diese Treiber wird ein Datum im Jahr 2009 angezeigt: Kann das richtig sein? Wäre ca. 6 Jahre vor dem Neukauf des Acer Aspire E 15 (Acer...
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung: Das Notebook schaltete sich heute ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm, ohne weiteres. Ich startete es auch mit...
Win 10 neu installieren mit Media Creation Tool?: Ich will auf einer anderen Partition der internen SSD eines Notebooks das gleiche Windows installieren, dass schon auf C: der selben SSD...
Win 8 recover Stick in VM Player zu Win10 wandeln: Hallo ich habe noch einen Stick mit Win 8.1 Recover gefunden. Das war mal auf einem Acer One der jetzt Linux hat. Nun suche ich einen Weg den Key...
Laufwerk C mit Windows 10 startet nicht mehr!: hallo Community, Abend beim ausschalten des Laptops ACER Aspire 5 noch alles n Ordnung... morgens beim einschalten nichts mehr in Ordnung...

Sucheingaben

läuft windows 10 auf d270

Oben