Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt

Diskutiere Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! :D Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren...
I

itsjustSchnitzel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
4
Ort
Deutscheeland
Version
Pro
System
Intel Core i3 3,3 Ghz, 8 GB Corsair Vengeance LP, Zotac GTX 650 Ti Boost, Hitachi 500 GB Festplatte
Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! :D

Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren. Anscheinend habe ich zu denen gehört, wo es kaum Fehler gab ^^. Aber nun, wo ich an meinem Premiere Pro-Projekt weitermachen wollte, musste ich erst einmal feststellen dass die 2015er-Edition meine alten Projekte nicht öffnen kann -.- (Wegen einem Codec für die Sequenzvorschau oder so, wer mir hier weiterhelfen könnte wäre auch super!). Aber das eigentliche Problem ist, dass meine alten Fraps-Aufnahmen nicht mehr richtig erkannt werden, die ich noch mit Win7 Ultimate aufgenommen habe. Wenn ich eine Aufnahme mit dem Media Player öffne, habe ich nur Ton. Wenn ich eine Aufnahme bei Premiere Pro hinzufügen möchte, wird mir die Datei als nicht erkennbares oder beschädigtes Dateiformat erkannt. Die Aufnahmen wurden immer auf meiner zweiten SSD gemacht, welche eigentlich nichts mit dem Windows-Wechsel zu tun hatte. Auf der SSD hatte ich auch z.B. meine Steam-Spiele installiert. Diese konnten einwandfrei erkannt werden bei Steam und waren alle innerhalb 5 Sekunden installiert. Bei dem Windows-Wechsel konnte ich ausserdem nicht die Programme mit behalten, da angeblich nicht alle Apps/Programme in der Sprache vorhanden währen, die ich ausgewählt habe (Deutsch). Deswegen auch leider der Wechsel auf die 2015er-Edition von Premiere Pro. Wenn mir jemand bei einem oder bei beiden Problemen weiterhelfen kann, oder selbst ähnliche Fehler hatte, kann mir gerne weiterhelfen ^^.
 
Thema:

Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt

Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

    Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar

    Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar: Moin, an unserer Uni benutzen wir Microsoft Teams für die Vorlesungen. Mit der Aufnahmefunktion lassen sich zwar die Vorlesungen aufzeichnen...
  • audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

    audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert
  • powerpoint Video-Aufnahme mit dem Mac

    powerpoint Video-Aufnahme mit dem Mac: Hallo, ich habe ein Macbook und darauf die neue Powerpoint 2019 installiert - ich wollte eigentlich eine Präsentation aufnehmen und zwar nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

    Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar

    Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar: Moin, an unserer Uni benutzen wir Microsoft Teams für die Vorlesungen. Mit der Aufnahmefunktion lassen sich zwar die Vorlesungen aufzeichnen...
  • audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

    audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert
  • powerpoint Video-Aufnahme mit dem Mac

    powerpoint Video-Aufnahme mit dem Mac: Hallo, ich habe ein Macbook und darauf die neue Powerpoint 2019 installiert - ich wollte eigentlich eine Präsentation aufnehmen und zwar nicht...
  • Oben