Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt

Diskutiere Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! :D Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren...

itsjustSchnitzel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
4
Ort
Deutscheeland
Version
Pro
System
Intel Core i3 3,3 Ghz, 8 GB Corsair Vengeance LP, Zotac GTX 650 Ti Boost, Hitachi 500 GB Festplatte
Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! :D

Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren. Anscheinend habe ich zu denen gehört, wo es kaum Fehler gab ^^. Aber nun, wo ich an meinem Premiere Pro-Projekt weitermachen wollte, musste ich erst einmal feststellen dass die 2015er-Edition meine alten Projekte nicht öffnen kann -.- (Wegen einem Codec für die Sequenzvorschau oder so, wer mir hier weiterhelfen könnte wäre auch super!). Aber das eigentliche Problem ist, dass meine alten Fraps-Aufnahmen nicht mehr richtig erkannt werden, die ich noch mit Win7 Ultimate aufgenommen habe. Wenn ich eine Aufnahme mit dem Media Player öffne, habe ich nur Ton. Wenn ich eine Aufnahme bei Premiere Pro hinzufügen möchte, wird mir die Datei als nicht erkennbares oder beschädigtes Dateiformat erkannt. Die Aufnahmen wurden immer auf meiner zweiten SSD gemacht, welche eigentlich nichts mit dem Windows-Wechsel zu tun hatte. Auf der SSD hatte ich auch z.B. meine Steam-Spiele installiert. Diese konnten einwandfrei erkannt werden bei Steam und waren alle innerhalb 5 Sekunden installiert. Bei dem Windows-Wechsel konnte ich ausserdem nicht die Programme mit behalten, da angeblich nicht alle Apps/Programme in der Sprache vorhanden währen, die ich ausgewählt habe (Deutsch). Deswegen auch leider der Wechsel auf die 2015er-Edition von Premiere Pro. Wenn mir jemand bei einem oder bei beiden Problemen weiterhelfen kann, oder selbst ähnliche Fehler hatte, kann mir gerne weiterhelfen ^^.
 
Thema:

Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt

Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0): Hallo Leute ich habe ein großes Problem mit dem BSOD und dem oben genannten Fehler. Es ging alles irgendwann letztes Jahr los als ich noch mein...
Microsoft Windows und die Meilensteine seiner Entwicklung seit 1985: Microsoft hat vor nunmehr 32 Jahren mit der Version 1.0 den Grundstein für ein Betriebssystem gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben