Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo hab das Problem das ich einen neuen Rechner habe, mit Windows10, bei dem ich nun wieder meine Software aufspiele. Benötige hierzu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo hab das Problem das ich einen neuen Rechner habe, mit Windows10, bei dem ich nun wieder meine Software aufspiele.

Benötige hierzu Framework 3.5.
Über "Programe und Features" komme ich ohne Probleme zu Windows Features aktivieren.
Ich kann die Aktiviereung starten, dann kommt das Problem:

Schwerwiegender Fehler 0x800FFFF

Kann mir jemand weiterhelfen?
Hab vor 4 Wochen neuen Laptop mit Window 10 gekauft, da lief die Installation problemlos, musste auch kein Framework akrivieren.

Danke schonmal

Andreas
 
Thema:

Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Kann .NET Framework 3.5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich...
Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich...
2020-01 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1909 for x64 (KB4534132) fails: Update "2020-01 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1909 for x64 (KB4534132)" kann nicht installiert werden...
Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Ich halte mich kurz, am ersten Tag nach installieren von Windows 10 funktionierte alles tadellos ich konnte Discord etc. alles...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...

Sucheingaben

win 10 framework 3.5 aktivieren

Oben