Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo hab das Problem das ich einen neuen Rechner habe, mit Windows10, bei dem ich nun wieder meine Software aufspiele. Benötige hierzu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo hab das Problem das ich einen neuen Rechner habe, mit Windows10, bei dem ich nun wieder meine Software aufspiele.

Benötige hierzu Framework 3.5.
Über "Programe und Features" komme ich ohne Probleme zu Windows Features aktivieren.
Ich kann die Aktiviereung starten, dann kommt das Problem:

Schwerwiegender Fehler 0x800FFFF

Kann mir jemand weiterhelfen?
Hab vor 4 Wochen neuen Laptop mit Window 10 gekauft, da lief die Installation problemlos, musste auch kein Framework akrivieren.

Danke schonmal

Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Sucheingaben

win 10 framework 3.5 aktivieren

Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• wofür benötige ich "NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10"?

wofür benötige ich "NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10"?: Ich habe laufend Updates für diese Software ohne dass ich deren nutzen erkennen kann. Ist diese für "Otto Normalverbraucher" notwendig?
  • wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903: Hallo, wie deinstalliere ich das fehlerhafte Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 für x64 (KB4514359)...
  • .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10)

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10): Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Spiel gekauft aber immer wenn ich es starten möchte sagt der mir das er .NET Framework 3.5 (enthält .NET...
  • C:\WINDOWS\microsoft.NET\framework\V2.0.50727\inst allutil.exe

C:\WINDOWS\microsoft.NET\framework\V2.0.50727\inst allutil.exe: Hallo Leute, habe mir ein neues Laptop von hp gekauft. Jetzt öffnet ständig ein Fester mit der o. a. Adresse und macht mein Laptop verteufelt...
  • Windows-Feature 3.5 net framework

Windows-Feature 3.5 net framework: Bei der Installation von GarminExpress (Programm für Kartenupdates auf mein Navi) werde ich aufgefordert, das Windows-Feature "3.5 net framework"...