Fragen zum Download und Installation der Office-Software

Diskutiere Fragen zum Download und Installation der Office-Software im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich beabsichtige, ein Office 2016-Abonnement zu erwerben, mit den Programmen Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich beabsichtige, ein Office 2016-Abonnement zu erwerben, mit den Programmen Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. Soviel ich dieser Website entnehmen kann ist dies Office 365 Home. Und zwar für mehr als einen PC. Wie gehe ich dabei am besten vor, also muss ich den Lizenzschlüssel schon vor dem Herunterladen eingeben, oder kann ich ihn nach erfolgreicher Installation eingeben und aktivieren; das ist nicht unwichtig, da beim Download bzw. dann bei der Installation etwas schiefgehen kann und wenn dann nochmals heruntergeladen wird, der Schlüssel dann möglicherweise schon ungültig geworden ist.
Zweite Frage: Wenn ich die Software auf dem zweiten Computer installieren möchte, muss ich sie abermals downloaden (das kostet!) oder kann ich von der bereits erfolgreichen und aktivierten Installation ein Medium (DVD, USB-Stick o.ä.),ohne mit dem Microsoft-Konto zu arbeiten?
Dritte Frage: gehe ich richtig in der Annahme, dass, wenn ich das Programm am zweiten Rechner installiere und dort auch aktiviere, die Laufzeit nicht eben mit der zweiten Aktivierung beginnt, sondern sich an der Restlaufzeit misst?

Für Antworten vielen Dank im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Download und Installation der Office-Software

Fragen zum Download und Installation der Office-Software - Ähnliche Themen

• Excel Formel Frage

Excel Formel Frage: Hallo Zusammen Folgende Frage ich brauche um eine Formel die automatisch den Richtigen Gewinn errechnet und mir sagt xy ist das Verkaufspreis...
  • Frage zu MS-Konto

Frage zu MS-Konto: hallo finde leider keine befriedigende Antwort im Netz ich habe 3 Geräte 1 PC und 2 Notebooks jedes Gerät habe ich mit dem MS-Konto verknüpft...
  • Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook

Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Sperrens von bestimmten Webseiten. Ich bekomme zur Zeit verstärkt E-Mails von Webseiten mit...
  • Frage: gibt es ein Tool,welches mir in Klarschrift anzeigt,was gerade Up/Downloadet?

Frage: gibt es ein Tool,welches mir in Klarschrift anzeigt,was gerade Up/Downloadet?: -ist erledigt-
  • Simple Frage zu Download und Restart

Simple Frage zu Download und Restart: Hallo ihr Alle Wie gesagt,eine Frage so simpel,ich wag sie kaum zu stellen : Wenn mein Download einer neuen Insiderbuild abgeschlossen ist und...