Fragen zu Windows 10 Foto-App

Diskutiere Fragen zu Windows 10 Foto-App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich arbeite mit windows 10 auf dem PC und Smartphone. Beides ist aktuell.Seit einiger Zeit versuche ich jetzt mit Fotos meine...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich arbeite mit windows 10 auf dem PC und Smartphone. Beides ist aktuell.Seit einiger Zeit versuche ich jetzt mit Fotos meine Bilder zu sortieren. Im großen und ganzen klappt das , aber mir fehlt z.B. ein User-Handbuch. Im Netz habe ich einiges gefunden, aber die Tipps klappen nicht immer.
Ich würde gern einige Alben zusammenfassen, auch das Anlegen von Ordnern bzw. zufügen von bestehenden Ordnern klappt iregendwie nicht wirklich. Hat jemand einen Link zu einem Handbuch (PDF) ode einer Website mit XErklärungen ? Dabei ist es mir egal ob deutsch oder englisch.
Bin für jeden Tipp dankbar. Ich hoffe auf Euch.
Gruß Olav

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Windows 10 Foto-App

Fragen zu Windows 10 Foto-App - Ähnliche Themen

• Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna
  • Frage zum Hochfahren von Windows

Frage zum Hochfahren von Windows: So... habe jetzt ein neues Notebook und dort Windows 10 home installiert. Das NB fährt nun hoch zum "Willkommem Bildschirm" und nach dem Klicken...
  • Frage zu Fehlermeldung Windows Defender Fehlercode x3e7

Frage zu Fehlermeldung Windows Defender Fehlercode x3e7: Guten Tag Habe seit heute die oben erwähnte Fehlermeldung auf meinem Windows 10 PC. Dazu ist die Telefonnummer +41 26 588 01 68 erwähnt die ich...
  • Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...