Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen

Diskutiere Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben als kleines Unternehmen Interesse an dem neuen Telefondienst. Was kostet eine Rufnummer im Monat? Nur die Nummer ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben als kleines Unternehmen Interesse an dem neuen Telefondienst.

Was kostet eine Rufnummer im Monat? Nur die Nummer ohne Anrufplan o.Ä..

Kosten 10er Blöcke weniger pro Monat als einzelne Rufnummern?

Gibt es Unterschiede bei den Rufnummer-Kosten, wenn eine verwendet oder nicht verwendet wird?

Wie schnell kann ich eine Rufnummern wieder kündigen?

Ist es mögliche eine einzelne Nummer aus dem Block zu kündigen?

Wenn ich eine Rufnummer zu euch umziehe, kann ich einen Rufnummernblock hinzubuchen?
z.B: 0721 1234567 -> 1-10 als Block hinzu buchen -> 0721 1234567-0 ... -9

Wenn ich eine Rufnummer mit 20 Nummern bestelle, erhalte ich dann zwei 10er Blöcke?
Sind diese zusammenhängend?

Was passiert, wenn unsere Firma aus dem Vorwahlbereich umzieht?
z.B. von 0721 nach 0621.
Könnte die Firma die Rufnummer dann behalten?

Wenn ich die Skype for Business App auf dem Handy habe und Skype am PC offen.
Klingelt dann beides gleichzeitig?

Wir haben derzeit Office 365 Business Premium und möchten nun zusätzlich national telefonieren
Ich denke E3+Anrufplan für Domestic-Calling wäre hier am ähnlichsten.
Stimmt das?

Danke & Grüße

Benjamin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen

Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen - Ähnliche Themen

• Frage zuWindows10

Frage zuWindows10: Hallo und guten Tag Ich wollte mein Windows 10 neu laden, da meines nicht mehr richtig funktioniert. ich habe alles gesichert und dann auf...
  • Frage zuWindows10

Frage zuWindows10: Hallo und guten Tag Ich wollte mein Windows 10 neu laden, da meines nicht mehr richtig funktioniert. ich habe alles gesichert und dann auf...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei

Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei: Ich habe eine Frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl eingegeben und warte nun auf die Antwort -...