Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4

Diskutiere Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Fragen/ Probleme: In OneNote drucken: lassen sich Papierformate >A3 bzw. höhere Auflösungen einstellen? Freihand...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgende Fragen/ Probleme:
In OneNote drucken:
lassen sich Papierformate >A3 bzw. höhere Auflösungen einstellen?

Freihand Stift Eingabe mit Stift
OneNote speichert jedes Zeichen einzeln. Kann man dies beeinflußen?

Wie kann ich Beschriftungen an eingefügten Grafiken erstellen, so das dies zur Grafik gehören. Beim Skalieren der Grafik, sollen die Beschriftungen mit skaliert werden.

Danke und Grüße
Jockel

Thema:

Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4

Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4 - Ähnliche Themen

OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer gespeichert: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu MS Onenote und übergreifendem arbeiten auf verschiedenen Geräten. Zunächst ein paar Infos zu...
Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3: Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite...
OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einigen Monaten mein Surface Pro und will es für die Uni verwenden, um dort bei Vorlesungen...
Surface Pro 4 Stift OneNote 2016 per Klick auf Druckknopf öffnen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Wochen das Surface Pro 4 mit dem dazugehörigen Surface Stift gekauft. Anfangs konnte ich dann auch...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben