Fragen zu neuem Outlook-365

Diskutiere Fragen zu neuem Outlook-365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich bin ganz neu bei Outlook-365. Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner: Englisch: Draft, Sent...
  • Fragen zu neuem Outlook-365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich bin ganz neu bei Outlook-365.

Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner:

Englisch: Draft, Sent, Trash, Archives,

Deutsch: Entwürfe, Gelöscht, Imaps...., Junk, Norton Anti.Spy, Postausgang, RSS-Feed, Spam, Suchordner

Für was sind die?

Warum englische und deutsche?

Kann ich gewisse devinitiv löschen, ohne dass die beim nächste Neustart wieder auftauchen?

Wenn ja, welche?

und wie?

Thema:

Fragen zu neuem Outlook-365

Fragen zu neuem Outlook-365 - Ähnliche Themen

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen...
Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem: wir haben mehrere 1und1 Email Accounts die u.a per Outlook 2019 abefragt werden. Outlook erstellt...
Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg: Hallo Community, ich habe seit rund 3 Wochen Outlook 2016 im Einsatz. Zu Beginn gab es leichte Synchronisierungsprobleme und so habe ich unter...
Oben