Fragen zu Fotos-Add-On / Video-Editor

Diskutiere Fragen zu Fotos-Add-On / Video-Editor im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie/das richtige Produkt ausgewählt. Meine Fragen beziehen sich auf folgende Windows 10 App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hoffe ich habe die richtige Kategorie/das richtige Produkt ausgewählt.

Meine Fragen beziehen sich auf folgende Windows 10 App: Fotos-Add-On und konkret geht es um den Video-Editor.

Bekanntlich hat Microsoft Windows Movie Maker anfang 2017 abgekündigt und kürzlich diese App nachgeliefert.

Beim drücken von F1 passiert nichts.

Frage 1: Gibt es bereits eine Dokumentation (Bedienung, Tastenkombinationen)?

Ich habe meine Fotos und Videos im Storyboard eingefügt und über "Zuschneiden" angepasst.

Jetzt habe ich (über dem Storyboard in der Mitte) "Bewegung" gedrückt und hier gibt es folgende Schaltflächen (rechts oben):

• Keine
  • Zentriert vergrößern
  • Von der Mitte aus...
  • Links vergrößern
  • Rechts vergrößern
  • Links verkleinern
  • Rechts verkleinern
  • Nach links...
  • Nach rechts...
  • Nach oben neigen
  • Nach unten neigen

Beim drücken auf eine der Schaltflächen passiert nichts. Drag & Drop funktioniert auch nicht.

Es wäre schön wenn man folgendes angeben kann:

• Start- und Ziel-Zoomfaktor
  • Start- und Zielposition

Frage 2: Wie ist diese Funktion zu verwenden?

Frage 3: Warum kann man in den Einstellungen das Ausgabeverzeichnis für Videos nicht anpassen?

Danke

Thema:

Fragen zu Fotos-Add-On / Video-Editor

Fragen zu Fotos-Add-On / Video-Editor - Ähnliche Themen

• Fragen zur "Fotos" App

Fragen zur "Fotos" App: Hallo , ich habe einige Fragen zur Fotos App. Trotz umfangreicher Suche im Netz, habe ich keine befriedigten Antworten bekommen. Vielleicht kann...
  • Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017)

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017): 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick (Adapter USB C /USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von...
  • Frage zu M2 Steckplatz

Frage zu M2 Steckplatz: Sind diese Steckplätze spezifisch für SATA oder NVMe ausgelegt oder kann man da einstecken was man gerade hat? syntoh
  • Fragen zum Windowsdefender

Fragen zum Windowsdefender: Guten Abend, da ich meinen Laptop hauptsächlich für Firmeninterne Dokumente benutze, möchte ich diesen so sicher wie möglich haben...